AUSSCHREIBUNGEN 2020

Seid ihr bereit oder schon in den Vorbereitungen? Startet ihr allein, für eure Firma oder als Team?
Werdet gemeinsam mit uns aktiv für die verschiedenen Distanzen beim 17. Traunreuter Stadtlauf.

Hierbei zählt für viele Teilnehmer und auch für uns vor allem der Gedanke: Dabei sein ist alles, denn genau so soll es sein!

Spaß haben, sich ungezwungen treffen, das Wir-Gefühl stärken und bei der anschließenden After-Race-Party die Stimmung und Eindrücke vom Lauf noch einmal bei kulinarischen Köstlichkeiten Revue passieren lassen. Diese Form der Kontaktmöglichkeit nutzen bei unserem Lauf seit fast zwei Jahrzehnten verschiedenste Firmen. Für sie zählt das gemeinsame Sporterlebnis unter anderem zum Teambuilding und Knüpfen neuer Beziehungen. Gemeinsam ist man stark!

Nutzt doch für eure Social Media Einträge «#stadtlauftraunreut» , um Infos zu eurem Training, euren Treffen oder was euch sonst so einfällt zu posten.
Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge!

Wie’s bei uns aussieht? – Hier ein paar Eindrücke... 

Für das Drumherum sorgen wir mit unserem Team nun bereits seit 17 Jahren und wir wollen uns natürlich immer weiter entwickeln - am liebsten gemeinsam mit Euch!

Wir freuen uns bereits auf den 17. Traunreuter Stadtlauf 2020
Euer Organisationsteam vom Stadtlauf Traunreut mit den fleißigen ehrenamtlichen Helfern (Du möchtest ein Teil unseres Team`s werden - melde Dich!)

Logo

logo_ARGE-Traunreut.png      logo-tus-traunreut.png   logo-DLV_2020.png

Copyright ARGE-Werbegemeinschaft Traunreut e.V.