AUSSCHREIBUNG 21. STADT - UND FIRMENLAUF

Datum: Freitag, 05.07.2024
Veranstalter: ARGE Werbegemeinschaft und TuS Traunreut
Schirmherrschaft: Erster Bürgermeister der Stadt Traunreut
Start u. Ziel:  Rathausplatz Traunreut
Startunterlagen: Startnummer und Transponder werden per Post an Ihre angegebene Anschrift versendet!
Startzeit: 19:15 Uhr (Aufstellung 19:00 Uhr)

Die Registrierung erfolgt online über das Anmeldesystem von SAS Zeitmesssysteme. 
Sie erhalten sofort eine Bestätigung bei richtiger Angabe Ihrer e-mail.

Zur Anmeldung  

Organisationsgebühr Stadtlauf Traunreut:

Anmeldung bis 10.06.2024: 15 € 
Onlineanmeldung bis 26.06.2024:  18 €  (Eure Startunterlagen werden mit der Post verschickt)
Onlineanmeldung bis 02.07.2024:  18 € (Eure Startunterlagen müssen am 05.07.2024 ab 15:30 Uhr vor Ort abgeholt werden)
Nachmeldung für Kurzentschlossene am 05.07.2024:  18 € Startgebühr plus 7 € Nachmeldegebühr
Nachmeldungen direkt vor Ort bei noch vorhandenen Startplätzen an der Startnummernausgabe im Zeitraum von 15:30 - 17:30 Uhr möglich.

Anmeldung für den Stadtlauf U18: 5 €

​​​​​​Die Gebühren beinhalten bereits Verbandsabgabe, Versicherung, Miete Transponder, Startnummer und Umsatzsteuer von 19% inklusive.
Wenn Sie als Verein oder Firma zusätzlich eine Rechnung für Ihre Sammelmeldung benötigen, teilen Sie dies bitte dem Veranstalter (info@stadtlauf-traunreut.de) unverzüglich nach der Sammelmeldung mit. Nachträglich können leider keine Rechnungen erstellt werden.

Streckenlänge: 1 Runde über 7 km - vermessen, flach, asphaltiert sowie beim DLV angemeldet und genehmigt 
Zeitmessung: Erfolgt mittels des zugesendeten Transponder. Bitte nehmen Sie diesen und Ihre Startnummer am Wettkampftag mit.
Verpflegung: Wasserstationen auf der Strecke / Getränke und Obst nach dem Zieleinlauf
(weitere Kulinarische köstlichkeiten findet Ihr an unseren Ständen am Stadtplatz)

Zielschluss: 55 Minuten nach dem Start 
Siegerehrung: ca. 21:00 Uhr 
Ergebnislisten und Urkunden: können ab 10. Juli über die Internetseite des Ergebnisdienstes ausgedruckt werden. 
Erste Hilfe: BRK Traunreut 
Streckendienst: FFW Traunreut

Der Lauf findet bei jeder Witterung statt machen Sie sich mit unseren Teilnahmebedingungen vor Ihrer Anmeldung vertraut.

Klasseneinteilung:
Jugend w/m Jg. 2005 und jünger
Damen / Herren All  Jg. 1985-2004
Damen / Herren 40  Jg. 1975-1984
Damen / Herren 50  Jg. 1965-1974
Damen / Herren 60  Jg. 1964 und älter

HINWEISE FÜR EUREN START

Die Skizze zeigt die wichtigsten Punkte zu Eurer Orientierung 

  • Umkleide - und Duschmöglichkeiten: Turnhalle der Werner - v. Siemens Mittelschule (ausgeschildert)
  • Kleideraufbewahrung ca. 17:00 bis 20:45 Uhr
  • Startnummernausgabe
  • BRK
  • Toiletten: WC - Container auf dem Platz
Bild vom Rathausplatz Traunreut

Der Zugang für die Aufstellung ist ab 19:00 nur über den Verpflegungsbereich möglich.
Bitte stellen Sie sich in dem Bereich auf, der die Zeit anzeigt, in der Sie meinen das Ziel zu erreichen. Die Bereiche sind angeschrieben.
Durch diese Maßnahme wird sichergestellt, dass alle Läufer/innen zügig über die Startlinie kommen. 

STARTAUFSTELLUNG

Bild Startaufstellung
Logo

logo_ARGE-Traunreut.png      logo-tus-traunreut.png   logo-DLV_2020.png   logo_traunpassage  ​ negativ__regular - mit HPC.png  

Copyright ARGE-Werbegemeinschaft Traunreut e.V.