INFORMATIONEN rund um die Veranstaltung

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Anmeldungen zum Stadtlauf erfolgen über das Onlineanmeldesystem der Zeitmessungsfirma. >>> Link zur Anmeldung: 

https://www.sas-online.net/eventportal/index.php?eID=45

Nachmeldungen ab 04.07.2023

Nachmeldungen sind noch am Wettkampftag bei der Startnummernausgabe am Rathausplatz bei vorhandenen Startplätzen gegen eine erhöhte Gebühr von 7,00 € zur Startgebühr im Zeitraum von 15:30 Uhr -17:30 am Rathausplatz möglich.

Die Startnummernausgabe erfolgt für den Stadtlauf ( 7 km ) für Anmeldungen bis 28.06. per Post. Bitte bringen Sie ihre Startnummer und ihren Chip am Wettkampftag zum Stadtlauf mit.  Die Ausgabe der Startunterlagen für Nachmelder und die anderen Läufe ist am Wettkampftag ab 15:30 Uhr geöffnet. Sie finden diese am Rathausplatz.

Umkleiden

Duschmöglichkeiten findet Ihr in der Turnhalle der ehemaligen Sonnenschule/Grundschule Süd in der Martin-Luther-Strasse.
Einfach vor Ort der Beschilderung folgen. Entfernung vom Zielbereich ca. 300m
(Auf der Übersichtskarte, die Ihr unter Anreise findet ist es der rote Punkt)
 

Zielzeiten

Alle, die eine Zielzeit von unter 30, 30, 35 oder 40 Minuten laufen möchten, stellen sich in die jeweiligen Startzone auf. Diese sind im Startbereich gekennzeichnet.

Die Zeitnahme erfolgt durch SAS-Zeitmesssysteme mittels dem zugesandten Einwegchip. Die Verwendung eines eigenen Chips ist nicht möglich.
zeitmesssysteme.jpg

Angemeldete Teilnehmer können Ihre personalisierte Urkunde nach dem Lauf als Pdf downloaden und ausdrucken.

In der hinterlegten PDF findet Ihr Trainingspläne für Eure Vorbereitung
auf den Traunreuter Stadtlauf. 
Trainingstips als PDF zum Ausdruck

ÜBERSICHTSKARTE

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